Datenschutzerklärung

Abstandserklärung:
Ich distanziere mich ausdrücklich vom Gedankengut und dem Vorgehen der Scientologen.
1. Ich erkläre, dass ich nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbart arbeite und dass meine Trainings und Beratungen nicht nach dieser Technologie durchgeführt werden. Ich lehne es ab, die Technologie von L. Ron Hubbart für Trainings- und Beratungszwecke anzuwenden.
2. Ich erkläre, dass ich auch zukünftig nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbart arbeiten werde und dass meine Trainings und Beratungen auch zukünftig nicht nach dieser Technologie durchgeführt werden.
3. Ich erkläre, dass ich mit niemandem zusammenarbeite, der nach der Technologie von L. Ron Hubbart arbeitet und das auch in Zukunft nicht tun werde.

Disclaimer
Für alle Links von diesen Seiten auf andere Seiten im Internet gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten besteht.
Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angezeigte Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Impressum: Beatrix Hilbt-Niggemann; Heinrich-Imbusch-Str. 29, 44651 Herne, Tel.: 02325/466 579